1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 / eyeTV / HD Sender - ständige Aussetzer Hängt sich auf.. -

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Franky76, 9. Juli 2012.

  1. Franky76

    Franky76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Terratec H7 mit AC Light und D09 Karte über eyeTV am laufen. Das ganze läuft auf meinem Mac Mini Server und sollte eigentlich als Videorecorder funktionieren. Was auch beding geht.

    Der Emfang und das Entschlüsseln der digitalen und auch der HD Sender von KD (PayTV) geht soweit. Wenn ich den Terratec frisch starte kann ich nach wenigen Sekunden alles sehen und auch auch in guter Quallität aufzeichen.

    Nun zu meinem Problem..

    Nach unbestimmter Zeit im Dauerbetrieb oder einfachen Standby (ca.4 Stunden) nimmt die Quallität der Aufnahme immer weiter ab, die Aufzeichnung enthält zunehmend Bild- und Tonfehler. Nach einigen Tagen lässt sich gar nichts mehr aufnehmen. Die Dateien von eyeTV sind einfach leer..
    Auch nimmt die Singnalquallität des digitalen Signals stätig ab, bis es gen 0 geht.

    Ziehe ich jetzt kurz den Stecker vom Terratec läuft wieder alles wunderbar und das Spielchen geht von neuem los.. [​IMG]

    Ich kann jetzt natürlich den Terratec mit einer Zeitschaltuhr in regelmäßigen Abständen ein- und ausschalten aber das kann ja nicht die Lösung sein..

    Der Terratec hat die Firmware 1.0 ein Update konnte ich noch nicht finden..

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?
     

Diese Seite empfehlen