1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H5 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bidde, 23. Oktober 2011.

  1. bidde

    bidde Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich hab mir ein Terratec Stick H5
    gekauft, aber leider habe ich kein Bild manchmal ist es verwackelt.

    Ich habe schon eine HD fähige Grafikkarte besorgt, nach Meinung des Supports,das funktioniert immer noch nicht:confused:.

    Ich hab auch schon den Treiber und die Software ein paar mal gelöscht und wieder neu eingerichtet.
    An was könnte es denn noch liegen Denn der ton kommt auch nur abgehakt
    an.
    Bei meinem kollegen hab ich das Teil ausprobiert da funktionert es allerdings
    hat er schon windows 7.aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    ich weis jetzt jedenfalls nicht mehr so recht was ich noch machen könnte.

    hat jemand noch eine Idee ?:winken:
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Vermutlich ist das anliegende Signal unzureichend, wie z.B. zu geringer oder zu hoher Signalpegel, verlorene Pakete etc...

    Ein Blick auf die "Signalinformationen" im TERRATEC Home Cinema könnte dir helfen.
     
  3. bidde

    bidde Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Ist alles ok Qualität zeigt 100 % und Stärke zeigt 94 oder 95%.

    hab schon richtig viel ausprobiert.auch die audio video einstellungen,hat aber alles nichts geholfen
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Also keine verlorenen Pakete?

    Ist nur DVB-C betroffen oder auch DVB-T und analoger Empfang? Tritt das Problem nur bei Verwendung des TERRATEC Home Cinema auf (wenn ja, welche Version?) oder auch bei der Verwendung anderer Software?
     
  5. bidde

    bidde Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 DVB-C

    bei DVB-T übernimmt er keine Sender, und die version ist die neueste von der homepage von Terratec also 6.22.
    und welche andere software ist gemeint?
     
  6. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Was soll das bedeuten? Wie sieht es mit analog aus?

    Irgendeine deiner Wahl, damit du testen kannst, ob es am Terratec Home Cinema (THC) liegt oder nicht. Die aktuelle Version von THC ist übrigens 6.23.19
     
  7. bidde

    bidde Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 DVB-C

    beim analogen Empfang funktioniert es auch nicht.also er hat zwar die sender übernommen , aber das bild ist auch schwarz
    aus dem netz kann ich promblemlos fernsehen schauen zB. zatoo TV.
    Und da geht es auch mit HD
     
  8. bidde

    bidde Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Ah dann schaue ich mal ob ich die neue Version finde ist sie denn ganz neu gestern erst geschaut?
    Mit DVB-T konnte ich zwar Sender finden, aber im suchlauf hat er sie nicht übernommen.
     
  9. bidde

    bidde Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Ah hab etwas spät geschalten, bin ja auch erst neu im Forum.
    danke für den link ich werd mal die software ausprobieren.
    soll ich den Treiber dann auch noch mal lieber löschen und neu einrichten?
     
  10. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec H5 DVB-C

    Das ist nicht notwendig.

    Wie bist du denn zum Übernehmen der Sender vorgegangen?

    THC 6.23.19 steht seit dem 19.07.2011 zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen