1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Grabster AV 250 unter Win 7

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von testit, 16. November 2009.

  1. testit

    testit Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    ich habe hier einen Grabster AV 250 den habe ich unter Win XP immer als Verbindungsstück benutzt zu meinem Camcorder (Sony HDR UX 7E) damit ich diesen als Webcam benutzen kann. Das hat auch super funktioniert, allerdings bin ich jetzt auf Windows 7 umgestiegen (mit Win XP Mode). Dort wird der Grabster auch erkannt und mit den Treibern funktioniert er wenns nach dem Hardwaremanager geht auch. Allerdings bleibt das Bild schwarz. Die Cam gibt aber etwas aus, das habe ich am Fernseher getestet. Gibts irgendeinen Treiber (Win 7) oder Trick um das Teil zum laufen zu bekommen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen