1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Electronic GmbH im Insolvenzeröffnungsverfahren

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von blue_screen, 9. Oktober 2012.

  1. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Anzeige
    Wie Golem.de meldet, befindet sich die TerraTec Electronic GmbH seit dem 2. Oktober 2012 im Insolvenzeröffnungsverfahren. Um die Marke nicht zu beschädigen, wurde die Firma wohl zuvor noch in H & S Entwicklungsgesellschaft umbenannt. Vorläufiger Insolvenzverwalter ist Eberhard Stock von der Kanzlei Nierung Stock Tömp.
    Die Website terratec.net wird nunmehr von der TERRATEC-NOXON Vertriebs GmbH betrieben.

    Zitat golem.de:
     

Diese Seite empfehlen