1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec DVB-T1200 Bildflackern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Thoka, 15. Januar 2005.

1. Thoka

Thoka Neuling

Anzeige
    Hallo, ich bin Neuling auf dem Gebiet des terrestrischen Empfangs. Jedoch habe ich mich vor der Installation in die Thematik eingelesen (u. a. hier im Forum) und habe jetzt - nachdem ich eine Dachantenne installiert habe für den Empfang am PC über die Terratec 1200 Probleme bei der Wiedergabe.

Vorab: laut der Cinergy Digital Software habe ich auf JEDEM Sender zwischen 75-78 Prozent Empfangsleistung. Eigentlich laufen alle Sender (RTL, RTL2, SRTL, VOX, Terra Nova) auch einwandfrei. Jedoch andere zeigen ein Problem - und ich tippe da persönlich auf ein Problem am PC bzw. der Terratec-Karte - das ich nicht gelöst bekomme.

Problembeschreibung: