1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec DVB-S 1200: Volle Signalstärke, aber kein Bild und Ton!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 12. Februar 2005.

  1. Anzeige
    Hallo Forum.
    Habe mir vor einigen Tagen die TV-Karte "TerraTec DVB-S 1200" geholt. Es handelt sich für den Empfang über Satellit.
    Nun habe ich ein Problem aber:
    Ich habe nach d. Installation festgestellt, das ich ein vollen Signalpegel habe, aber kein Bild&Ton!
    Ich konnte bisher nur per Zufall einige Kanäle anschauen, das ohne Probleme. Bei dem Rest bleibt der Bildschirm Dunkel, aber der Signalpegel auf 100%!
    Woran könnte dies Liegen?

    Meine Daten:
    -DiseqC 4/1 Schalter
    -Humax Ci-8100 Digital Receveir (verbunden an TV Karte per 12V Umsachltung)
    -Habe kein Service Pack oder sonst was installiert.
    -Grafikkarte: nVidia GeForce 2 MX 400
    -768 MB Arbeisspeicher
    -AMD Athlon XP 2400+
    -Windows XP Pro
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: TerraTec DVB-S 1200: Volle Signalstärke, aber kein Bild und Ton!

    Welchen Video-Codec hast du denn in den Einstellungen ausgewählt?
     
  3. AW: TerraTec DVB-S 1200: Volle Signalstärke, aber kein Bild und Ton!

    Hi.
    Wollte mich für Deine Mühe bedanken.
    Das Problem hat sich erledigt.
    Habe es hinbekommen.
    Danke nochmals für deine Antwort.

    MfG
    Zeki:)
     

Diese Seite empfehlen