1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cynergy 1200 mit analog sat ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Problemkind, 25. April 2004.

  1. Problemkind

    Problemkind Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schermbeck
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir die Cynergy 1200 dvb-s gekauft da mir der verkäufer versichert hat das ich damit auch analoges satellitenfernsehen empfangen kann ... dies klappt aber in der praxis bei mir nicht. Es kommt weder bild noch ton an und der Sendersuchlauf findet nichts.

    was muss ich eindtallen das es funktioniert?

    ich habe eine mehrteilnehmer sat anlage für 6 teilnehmer mit einem verteiler keine ahnung wie man diesen nennt .

    wer kann mir helfen?
     
  2. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Tut mir leid, aber da hat dir der Verkäufer ****** erzählt. Die Karte kann ausschließlich digitale Satellitenprogramme verwerten. Wenn du also bloß an eine analoge Satellitenanlage angeschlossen bist, wird für dich wohl der komplette (und für den digitalen Satellitenempfang relevanteste) Frequenzbereich über 11,7 GHz wegfallen.
     
  3. Problemkind

    Problemkind Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schermbeck
    ich möchte ja auch nicht die digitalen sender damit empfangen sondern die analogen
     
  4. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Siehe meinen Satz im letzten Posting: "Die Karte kann ausschließlich digitale Satellitenprogramme verwerten."

    Es ist nicht möglich, damit analoge Satellitenprogramme zu sehen. Es gibt meines Wissens auch keine analoge Satellitenkarte für PCs und ich denke nicht, dass sich jetzt noch einmal jemand die Mühe machen wird, eine zu entwickeln.
     
  5. Problemkind

    Problemkind Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schermbeck
    na gut danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen