1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cingery S USB - keine Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von float, 13. Juni 2007.

  1. float

    float Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor kurzem ein digitales lnb und einen entsprechenden multischalter installiert. analoges tv klappt wunderbar und jetzt wollte ich an meinem pc digitales tv empfangen. leider findet das "Terratec Home Cinema" keine Sender beim Suchen.

    Meine Optionen die ich eingestellt habe:
    Gerät: Cingery S USB Digital Tuner
    Filter: Frei empfangbar
    Suchmodus: Suchlauf für einen Satelliten

    Erweiterte Einstellungen
    Satellit: Alle
    DiSEqC 1.0 Option A / Position A
    Netzwerksuche (NIT) aktiviert.

    Habe diese DiSEqC Optionen schon alle durch....
    Unter dem Reiter "Optionen" sind ja die installierten Geräte angezeigt mir ihrem Status. Dort steht warten.
    Habt ihr Tipps zur Einstellungen des Suchlaufs?

    Danke für jegliche Hilfe!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  2. float

    float Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Terratec Cingery S USB - keine Sender

    Habe das Problem gelöst, die Karte hing an einem USB 2.0 Hub mit Netzteil. Dachte eigentlich das der dass schaffen müsste...

    Eine Andere Frage,
    wieso bekomme ich Sat.1, Prosieben, RTL nur ohne Sound rein?
    Wenn ich die Sender jeweils von "Austria" wählen hab ich Sound, jedoch ist übertragung um einige sekunden oder sogar minuten verzögert.

    Welches DVB-S Prog könnt ihr mir empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007

Diese Seite empfehlen