1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy Xs Hybrid analog Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mrchainsaw, 3. Oktober 2007.

  1. mrchainsaw

    mrchainsaw Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hey!

    Hab mir vor einiger Zeit den Cinergy Xs USB stick von TerraTec gekauft.
    Es funktioniert soweit alles bestens, zumindest beim digitalen fernsehn.
    Beim analogen hab ich ein Problem: das Bild ruckelt ziemlich stark und setzt teilweise ganz aus. Mit dem Sound gibt es allerdings keine Probleme.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: TerraTec Cinergy Xs Hybrid analog Bildprobleme

    Überprüfe mal in den Audio/Video-Einstellungen, ob
    • "OverlayMixer" als Video-Renderer ausgewählt ist
    • "Analog TV unkomprimiert darstellen" einen Haken hat
    Diese beiden Einstellungen haben großen Einfluss auf die Systemauslastung.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: TerraTec Cinergy Xs Hybrid analog Bildprobleme

    kann ich, mache noch ein paar threads auf!!!:D
     
  4. mrchainsaw

    mrchainsaw Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: TerraTec Cinergy Xs Hybrid analog Bildprobleme

    so! ich habe jetzt das häckchen neben analogbild unkompremiert darstellen gemacht und versucht auf overlaymixer umzustellen, aber immer, wenn ich auf übernehmen klicke, ändert es sich wieder in den videommixing renderer 9.
     

Diese Seite empfehlen