1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec cinergy usb xe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wolff111, 3. November 2007.

  1. wolff111

    wolff111 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hilfe ich habe mir die neuer thc version heruntergeladen

    seither funktioniert mein system nicht mehr

    fehlermeldung kein oder schlechte signal

    kann aber auch den neuersten treiber nicht instalieren

    kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache den mein pc erkennt den heruntergeladenen treiber nicht an :eek:
     
  2. tarasko

    tarasko Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    düsseldorf
    AW: terratec cinergy usb xe

    hi,

    ich habe leider genau das gleiche problem mit dem cinergy t usb xe. hab versucht meine treiber zu aktualisieren, weil ich nicht aufnehmen kann. aber die zur verfügung stehenden treiber auf der terratec seite erkennt mein rechner nicht. Fehlermeldung ''dieser ordner enthält keine information über die angegebene hardware'' ...:rolleyes: :(
     
  3. bigfraggle

    bigfraggle Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
  4. wolff111

    wolff111 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: terratec cinergy usb xe

    genau die gleich meldung wie bei mir

    kann mir irgenwer sagen was da ist bzw einen richtigen treiber schicken

    danke
     
  5. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Ort:
    04275 Leipzig
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS

Diese Seite empfehlen