1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec- Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sebbe, 24. März 2005.

  1. sebbe

    sebbe Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Bitte nicht direkt ausflippen, wenn die Frage schon gestellt wurde.

    Mein Problem/Frage: Ich habe mir die Betaversion runtergeladen und die funktioniert einwandfrei. Bis auf: In den Einstellungen kann man ja die Option wählen, dass das aufgenommene Video ab einer gewissen Dateigröße aufgeteilt werden soll. Ich lasse ab 700 mb teilen. Das Programm macht es, aber die 2. Datei ist keine mpeg2 Datei mehr, sondern nur mpeg1. Mache ich da was falsch?? Oder soll das so sein. Danke euch schon einmal für die Antworten :)
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec- Cinergy T2

    Davon habe ich bisher nichts gehört. Werde es aber gerne nach Ostern auch nochmal nachtesten. Vieleicht gibt es an dieser Stelle noch ein Problem in der Software.
     

Diese Seite empfehlen