1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2 unter Linux

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pit1958, 5. Dezember 2004.

  1. pit1958

    pit1958 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Hat vielleicht schon jemand eine Cinergy t2 unter Linus zum Laufen bekommen und könnte mel beschreiben, wie er vogegangen ist, oder weiß, wo es eine detaillierte Anleitung zum Thema gibt.

    Ich bin mit den üblichen Tipps/Links nämlich nicht klar gekommen... :confused:
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Terratec Cinergy T2 unter Linux

    HI...

    Leider kann ich mich aus Zeigründen net mit Linux & DVB beschäftigen, aber ich kenne einen Ort wo dir geholfen wird :)

    Schau mal bei www.VDR-portal.de vorbei , das gibst die Linuxkönner und Kenner :)

    mfg erbse
     
  3. pit1958

    pit1958 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Terratec Cinergy T2 unter Linux

    ...da habe ich auch schon geschaut, habe aber nix finden können.
    Danke!
     
  4. pit1958

    pit1958 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt am Main

Diese Seite empfehlen