1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2 und Technisat Airstar2 in einem Rechner - geht das?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dirac, 27. April 2005.

  1. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    In meinem Computer steckt eine Technisat Airstar2 PCI-Karte zum Empfang von DVB-T, funktioniert soweit auch ganz gut. Von einem Bekannten habe nun leihweise eine Terratec Cinergy T2, die ich sehr gerne in meinem Rechner testen und mit meiner Airstar vergleichen würde.

    Deshalb meine Frage: Vertragen sich die Treiber beider DVB-T Empfänger, oder muß ich definitiv erst die Technisat-Treiber loswerden um die von Terratec auf meinen Computer installieren zu können?

    Schön wäre natürlich auch ein Parallelbetrieb beider Systeme. Hat da schon irgendwer Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen