1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2 Probleme mit AC-3

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MajorC, 7. März 2005.

  1. MajorC

    MajorC Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, wenn ein Sender den Ton in AC-3 ausstrahlt (z.B. Pro7) höre ich den Ton doppelt. Also leicht Zeitversetzt. Wenn ich in Cinergy 1.00.25 auf Mute stelle, höre ich den Ton immer noch.

    Ich habe eine Creative SB Audigy 2 ZS drin.

    Wäre schön wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

    Danke,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen