1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T2 - Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von halten101, 15. Januar 2005.

  1. halten101

    halten101 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Terratec Cinergy T2 - Fehler ?

    Hallo Ich habe mir eine Terratec Cinergy T2 besorgt. Die Karte funktioniert nach aufspielen der neusten Software auch recht gut.

    Aber mir ist aufgefallen das wenn man im laufenden TV Betrieb den USB2.0- oder Antennenstecker abzieht mein PC neu startet. Das ist jetzt auch sicherlich auch nicht das was man immer machen sollte, aber ich hätte schon gerne gewusst ob das normal ist oder ob das an meiner Hard- oder Software liegen kann?

    Konfiguration:
    ASUS A7N8X-X nForce2
    Athlon XP 2500
    512 MB
    GeForce4 MX440 8x
    Windows XP Pro SP 2
    Cinergy Digital 1.00.25.00

    Vielleicht hat jemand ja ähnliches bemerkt.

    Helge
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  2. halten101

    halten101 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Terratec Cinergy T2 - Fehler?

    Ich habe jetzt allerdings auch festgestellt, das wenn man Cinergy Digital 2 startet und die Antenne nicht aufsteckt ist mein PC auch gleich neustartet (Reset).

    Helge
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  3. halten101

    halten101 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Terratec Cinergy T2 - Problem

    Ich bin jetzt noch etwas schlauer. Die Cinergy T2 verursacht bei abziehen des USB oder Antennensteckers einen Bluescreen mit der folgenden Fehlermeldung.

    0x000000C9

    Laut Microsoft hat der die folgende bedeutung:

    Bug Check 0xC9 DRIVER_VERIFIER_IOMANAGER_VIOLATION, definiert als 0xC9, ist der Bug Check-Code für alle Arten von E/A-Treiberüberprüfungsverstößen.

    Helge
     
  4. halten101

    halten101 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Terratec Cinergy T2 - Problem

    So jetzt läuft die TV Karte wie sie soll und mach auch keine Probleme mehr.
    Ich habe nach langer Fehlersuche als letzten schluß Windows XP SP2 neu installiert und siehe da sie funktioniert nun wie sie soll ohne Absturz.

    Helge
     

Diese Seite empfehlen