1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy t2 findet Aufnhamen nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rahul, 2. März 2005.

  1. Rahul

    Rahul Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    erstmal Hallo an alle. Bin neu im Forum.
    Ich habe die Terratec Cinergy t2 an einem Aldi Rechner (Intel Pentium IV 2.0 Ghz, 512 MB RAM, WinXP Home Sp2, natürlich über USB 2.0) hängen.

    Die neueste Software und Treiber (der Karte in jedem Fall) sind drauf.

    Nun nehme ich etwas auf und er zeigt mir beim Umschalten (mode) nur die allererste Aufnahme die ich vor einer Woche getätigt habe (arte) an.
    Gestern Nip/Tuck (ProSieben),KingOFQueens (Kabel1) und Samstag Gute Zeiten.... aufgenommen und die Bedienkonsole zeigt sie mir nicht an (nur die erste von arte, wie gesagt) Möchte ich die Datei aus dem Aufnahmeordner öffen (öffnen mit -> und dann die cinergy software) passiert nichts, nur bei einer Sendung (GZSZ) sagt er bei dieser Methode : Kein Overlay verfügbar.

    Ich habe bereits nach einer Ursache/Lösung gesucht und in diesem Forum habe ich einen Post gefunden, der die Methode Export oder PVAStrumento vorschlug, aber das ist ja nur eine Alternative (wenn es nicht anders geht muss ich damit begnügen, ist klar).
    Eines habe ich nicht getestet(bin auf der Arbeit) aber ich stelle diese Frage mal um bei einem evtl. Problem nicht noch einen Thread/Post eröffnen zu müssen:
    Die Exportfunktion im OSD: Kann ich damit die Datei im Aufnahmeordner suchen oder zeigt er mir nur die Aufnahmen an die die Software auch registriert hat, denn kann könnte ich über die Software ja auch nur die eine Aufnahme (arte) über das OSD exportieren.

    Danke im Vorraus,

    mfg
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy t2 findet Aufnhamen nicht

    In der Regel sollte die software alle im Aufnahmeornder befindlichen Aufnahmedateien anzeigen. Allerdings scheint es hier in der Vergangenheit ein paar Probleme gegeben zu haben. Diese sollten mit dem nächsten Update der Software behoben sein. Bis dahin kann ich leider auch nur auf PVAStrumento als Alternative verweisen.
     

Diese Seite empfehlen