1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T USB XXS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Alex85, 17. Juli 2009.

  1. Alex85

    Alex85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hab mir dieses ding TerraTec Cinergy T USB XXS gekauft und die mitgelieferte cd instaliert nur hab ich jetzt das problem das es kein signal findet egal was ich mach sender findet er nur oben im bild steht immer "kein oder zuschlechtes signal" kann mir einer sagen was ich da machen kann ich kenn mich ja null damit aus wir selbst also unser vermieter hat nur noch Kabel anschlus im haus kann es daran liegen ??? bitte helft mir sonst schmeiß ich das ding ausm fenster das muss doch irgendwie gehen ;)

    mfg die Alex
     
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: TerraTec Cinergy T USB XXS

    Hallo Alex,

    falls du das Teil mit dem Kabelanschluss verbunden hast, kann es natürlich nicht funktionieren. Der Stick ist für DVB-T (=terrestrisches digitales Antennenfernsehen) und im Kabel ist die technische Norm DVB-C. Funktionieren tut der Stick nur mit der mitgelieferten Stabantenne, falls du im Sendebereich von DVB-T wohnst. Das kannst du hier nachprüfen: Überallfernsehen.de

    mfg hcwuschel
     

Diese Seite empfehlen