1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T USB XE - Keine Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von torino, 7. Dezember 2006.

  1. torino

    torino Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir Terratec Cinergy T USB XE bestellt und heute erhalten. Hab auf meinem Laptop die Software installiert und den USB Stick angesteckt. Danach versuchte ich zuerst mit der mitgelieferten Antenne, danach mit meinem normalen TV Kabelanschluss Sender zu finden. Jedoch wird mir bei der Sendersuche nichts angezeigt. Es wird kein Sender gefunden.

    Für die Sendersuche braucht man ja sonst keine Software oder sonstiges aus dem Internet oder?

    Ich komme aus Wien!

    lg
    Wien
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy T USB XE - Keine Sender

    Am besten du versuchst es mit dem TerraTec Home Cinema 4.95 nochmal. Oder hast du die aktuellste Version bereits installiert?
     
  3. torino

    torino Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy T USB XE - Keine Sender

    Nachdem die CD Version ned funktioniert hat, hab ich auf die Terratec Seite gschaut und mir diese Version runtergeladen. Es hat aber auch nicht funktioniert. Das kanns doch ned geben, dass ich keinen Sender finde!

    Und das weder mit der mitgelieferten Antenne, noch mit dem eigenen Kabel TV Anschluss.
     
  4. ppm007

    ppm007 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Terratec Cinergy T USB XE - Keine Sender

    Der Suchlauf München hat bei mir auch nur 4 Sender gebraucht
    Suchlauf Germany brchte dann alle !
     

Diese Seite empfehlen