1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy T² unter Linux

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von floriannn, 12. November 2004.

  1. floriannn

    floriannn Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir die Terratec Cinergy T² gekauft und würde diese gerne unter Linux zum Laufen bringen. Hat jemand das evtl. schon geschafft oder weiss jemand wie ich da am besten vorgehen kann (Treiber, Apllikation).

    Vielen Dank
    Florian
     
  2. benway

    benway Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Neuss

Diese Seite empfehlen