1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von [Thomas], 3. Januar 2005.

  1. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    soeben wurde eine neue Software Version der Cinergy Digital 2 Software released. In dieser Version wurde das Problem mit dem EPG gefixt. Download auf unserer Homepage.
     
  2. germanlaws

    germanlaws Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    Danke für die schnelle Hilfe

    lg

    dieter
     
  3. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    Wie ist denn das Update zu verstehen. Wenn ich die 24er-Version habe, muss ich nur die DLL ersetzen? Oder ist die 25er-DLL dazu da, um die Fehlerhafte aus der gesamten 25er-Version zu ersetzen?
     
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    @mfranz
    Beschreibung: dll Update, behebt das EPG Problem. Die Datei bitte in das Cinergy Digital2 Programm Verzeichnis kopieren.
    Was ist daran "nicht" zu verstehen?
    Da hat Terratec doch schnell reagiert und hoffentlich einige Nörgler ruhiggestellt,vorerst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005
  5. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    @PowerUser
    Ich werde das zu Hause nachher mal ausprobieren. Klar ist für mich nicht, warum eine extra DLL angeboten wird. [Thomas] schreibt nur von einer neuen Version, bei der das EPG-Problem beseitigt wurde. Ist die DLL nun Ersatz für die 24er-Version, oder hat die 25er-Version noch den Fehler und die DLL muss nach der Installation die vorhandene ersetzen. Die Frage ist doch ganz einfach, oder?
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    Ich habe die 25er installiert und der EPG geht wieder! Ohne die Extra-DLL. Sonstige Änderungen konnte ich (noch) nicht finden.
     
  7. subfreq

    subfreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    24
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    Hallo,

    ich habe soeben auch den Bugfix installiert.
    Funktioniert jetzt auch alles wieder. Schön schnell reagiert @ Thomas :love:

    Um es nochmal zu klären:

    Wenn man die 1.0.24.1 SW installiert hat, braucht man nur die angegebene DLL runterzuladen und die vorhandene im Cinergy Digital-Ordner durch die neue zu ersetzen (habe ich gemacht).

    Ansonsten einfach das volle 1.0.25.1-Paket runterladen und installieren.

    So schwer ists nicht ;-)
     
  8. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    Damit zb. 56k Modem User nicht alles komplett laden müßen ;)
     
  9. AchimH

    AchimH Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    Oooch, selbst als DSL'er lad ich lieber nur eine DLL runter, die drüber gebügelt wird anstatt einem kompletten Paket welches sich installieren will.
     
  10. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: TerraTec Cinergy T² (Software-Update Ver. 1.0.25.0)

    @AchimH
    Ich auch,wollte nur jemandem etwas begreiflich machen da sonst mit Sicherheit die nächste Frage gekommen wäre.Hatte ja auch extra zb. dabeigeschrieben :D
     

Diese Seite empfehlen