1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy S2 USB HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Loewenzocker, 19. Mai 2011.

  1. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich die Terratec Cinergy S2 USB HD Karte. Mit THC geht sie auch.

    Allerdings verwende ich den DVBViewer, auch mit anderen Karten zusammen (z.B. DVB-T-USB-Stick, DVB-S USB Karte von Terratec ohne HD). Mit DVBViewer geht die HD-Karte nicht. Sie schaltet nicht ins Highband. Mache ich den THC aus während ich einen Sender im Highband sehe und schalte dann den DVBViewer an dann geht auch der DVBViewer im Highband einwandfrei. In dem Fall gehen die Sender im Lowband nicht.

    Ich habe den Eindruck als wenn der THC die Low-Highband Umschaltung beherrscht mit dieser Karte, der DVBViewer kann es dann aber nicht. Mit der DVB-S-USB Karte ohne HD geht der DVBViewer aber sehr gut.

    Hat da jemand eine Idee ???

    Die Satantenne hat einen Multischalter und holt den Astra 19,2 und Hotbird vom Himmel

    Vielen Dank im voraus und viele Grüsse vom Loewenzocker
     
  2. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terratec Cinergy S2 USB HD

    Hat sich erledigt. Neuestes DVBViewer Update von 4.5 auf 4.8
    hat es gebracht. Alles wird (ist) gut ...


    Viele Grüsse vom Loewenzocker
     

Diese Seite empfehlen