1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy S2 PCI HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lowcrow, 11. Mai 2011.

  1. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    bitte helft mir schnell und sagt bitte bitte nicht, dass es nicht geht :(

    Ich habe die oben genannte TV Karte inkl. CI Modul!

    Ein Unicam Modul V.5.21 und eine SKY V13 Smartcard. DVB Viewer erkennt das CI Addon und auch direkt das Unicam Modul mit der V.5.21 aber sagt bei der Smartcard immer Bad Smartcard. Sagt mir bitte bitte nicht das SKY NUR mit AC Light und S02 geht...

    Da Unicam doch erkannt wird, auch in aktueller Version verstehe ich nicht, wieso das DIng mir dann nicht endlich die V13 entschlüsselt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2011

Diese Seite empfehlen