1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy S2 PCI HD / welches CI Modul ist Empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nomis23, 12. Dezember 2010.

  1. nomis23

    nomis23 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben uns für den TV Empfang und zu Unterhaltungszwecken ein Windows 7 Mediacenter zusammengebaut nun wollen wir ebenfalls unseren SKY Reciver mit Integrieren und haben uns dazu die oben genannte TV Karte für Digitalen Satelliten Empfang gekauft.

    Ebenfalls ist dort ein CAM Modul mit enthalten welches das CI Modul für die S02 Karte aufnehmen kann.

    Nun meine Frage, da es eine recht vielfältige Auswahl an solchen CI Modulen gibt möchte ich gern wissen was für eins am besten und reibungslos funktioniert, für Tips aller Art bin ich dankbar, hab mich jetzt schon durch einige Forenbeiträge geklickert bin aber noch nicht fündig geworden, da ich hier neu bin.

    den SKY Telefonsupport haben wir schon angerufen, leider hat dieser sich sehr bedeckt gehalten und meinte das es laut AGB´s nicht gestattet wäre und das es nur Probleme mit den CI Modulen gibt allerdings meinte er das im nächten Monat ein zertifiziertes SKY CI Modul herauskommt, wo man allerdings eine neue Sky Karte bräuchte.

    mfg
    Nomis23
     
  2. nomis23

    nomis23 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen