1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy S2 PCI HD Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ascanius, 3. April 2009.

  1. Ascanius

    Ascanius Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir vor ein Paar Tagen die oben genannte Karte gekauft und klappt auch soweit ganz gut nur fehlen mir 2 Sender die ich noch dringend brauche und die finde ich irgendwie nicht. Dabei handelt es sich um die Sender DMAX und Tele5. Wenn jmd. mit der Karte erfahrung hat oder mir so dabei helfen kann meldet euch!! Habe schon versucht die Frequenz manuel einzugeben aber hat nicht funktioniert. Habe Sender wie Pro7, Sat1, RTL usw. die auch alle problemlos funktionieren. Die Sender fehlten bei Automatischer Suche sowohl bei meiner Windows XP x64 Version sowie bei meiner Windows Media Center Edition. Auf meinem Receiver bekomme ich die Sender!!

    Gruß Ascanius
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
  3. Ascanius

    Ascanius Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy S2 PCI HD Sendersuche

    Danke läuft!!

    -Can be closed-
     

Diese Seite empfehlen