1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TerraTec Cinergy S2" Ist diese TV - Karte empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yoniii, 22. Mai 2010.

1. yoniii

yoniii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich suche eine TV - Karte für meine PC, die HDTV und Dolby Digital unterstützt. Außerdem lege ich Wert auf eine gute Software (ich nutze Vista x64), und natürlich gutes Bild/Ton.

Ich habe mir folgende Karte herausgesucht: TerraTec Cinergy S2 PCI HD DVB-S & DVB-S2 PCI TV- und: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist diese Karte empfehlenswert? Besonders wichtig ist für mich die Frage: Kann ich mit dieser Karte auf einem Sender schauen, und auf einem anderen parallel eine Sendung aufzeichnen?
    Ist das überhaupt mit DVB-S TV Karten möglich?

Viele Grüße

yoniii

2. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen