1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Piranha Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fabislazuli, 17. Juni 2010.

  1. fabislazuli

    fabislazuli Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    mein Terratec Cinergy Piranha Stick wird auf meinem PC (Win7 x64) nicht erkannt. habe auf der Support-Seite zwar Treiber gefunden aber da steht nichts von 64Bit und die installation hat auch nichts geholfen, das gerät wird einfach nicht erkannt.
    kann mir jemand helfen?

    MfG
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Cinergy Piranha Treiberproblem

    Es gibt offenbar keinen 64bit-Treiber für dieses Produkt.
    Der Piranah enthält den Chip SMS1000 der Firma Siano. Der Chip wird nicht mehr produziert. Die Firma Siano bietet generell keine Treiber zum Download an, soweit ich gesehen habe. Ich nehme an, es wird nie einen 64bit-Treiber für diesen Chip geben.

    Übrigens: Ich verstehe nicht, warum viele sich ohne Notwendigkeit einen PC mit 64bit-Windows kaufen. 64bit-Adressierung kann man doch allenfalls bei Servern gebrauchen und eventuell bei gewissen Anwendungen von Photoshop in der Werbeindustrie.
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Terratec Cinergy Piranha Treiberproblem

    Bei 4 GB RAM ist das u.U. sinnvoll...