1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy "Kein oder schlechtes Signal"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von britta1, 16. Januar 2005.

  1. britta1

    britta1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe dieses nette Forum gefunden, aber leider noch keine Antworten auf mein Problem gefunden.
    Habe die Box und Software wie beschrieben installiert, dann SP2 installiert, eine stärkere Antenne angeschlossen, aber leider immer die gleiche Nachricht "Kein oder schlechtes Signal".
    Woran kann das liegen, hatte mit DBV-T Receivern für Fernseher keine Probleme, die Sender wurden zügig gefunden, wir wohnen auch nur ca. 5 Km vom "Sender" entfernt.

    Kann mir geholfen werden???

    Viele Grüße aus Hamburg
    Britta
     

Diese Seite empfehlen