1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TERRATEC - Cinergy hybrid XE -Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von _raphii, 28. August 2009.

  1. _raphii

    _raphii Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    im voraus: ich bin neu hier; hab eig noch nie in eime forum eine frage gestellt, also verzeihung im vorraus, wenn ich mich unklar ausdrücke oda sowas :)
    sonst kenn mich mit computern eig ganz gut aus :) aber... ja .. in der fernsehwelt bin ich neu :)
    mein problem bezieht sich eigendlich aufs analoge fernsehen ich hoffe ich bin nicht ganz falsch hier :p

    also..

    ich hab mir vor einiger zeit einen cinergy hybrid xs stick gekauft... der digitaltuner mit antenne funktioniert einwandfrei.
    Jetzt jedoch hab ich versucht über den stick (analog) kabelfernsehn zu empfangen.
    der suchlauf findet relativ viele sender - soweit so gut- doch wenn ich dann zwischen den sendern herumschalte kommen auf den gleichen frequenzen immer zu anderen sendern bzw ändert sich das hald immer :)

    also zB.:
    ich hab auf nummer 1 den sender a gelegt. Da kann ich dann schauen; wenn ich dann auf eine andere nummer schalte, dort schaue, und wieder auf nr. 1 umschalte, dann ist da nicht mehr der sender a, sondern halt iwas anderes Oo ... obwohl sich in den einstellunten oder sonst wo nichts verändert hat. Gleiche frequenz, alles... nur anderer sender auf einmal...

    ich hab bestimmt nur einen ganz simplen denkfehler aber ich komm einfach nicht weiter...

    wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte!

    noch par infos: OS: Vista SP2
    verwendetes Programm: Terratec (neuestes update)

    wenn ihr noch infos benötigt einfach fragen!
    danke im voraus!!

    lg _raphii
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen