1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy hybrid xe - Großes Porbelm

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Rayzor, 5. Mai 2009.

  1. Rayzor

    Rayzor Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Terratec Cinergy hybridXE im Januar dieses Jahres bekommen und ist jetzt so ca. seid dem 14.04.09 "kaputt".
    Nun macht er nichts mehr, von einem auf den anderen Tag kommt die Fehlermeldung : "Es sind nicht alle notwendigen DirectShow-Filter verfügbar."
    Hmm ... da habe ich komisch geguckt.. naja also habe ich mich mal nach einem neuen Update umgesehen ---> gedownloadet und install. leider kam die Fehlermeldung immer noch. Also hab ich das Programm/die Software gelöscht und die Software wieder drauf gezogen. Naja funktionier immer noch nicht.
    Außerdem leuchtet der Stick nicht mehr, doch mein Pc erkennt ihn, also er zeigt das gerät an, doch im Menü von dem Tv steht er wäre aus. Also d.h. ich kann noch alles Starten kommt nur kein Bild/Ton. Nunja ich habe jetzt schon seid 4 Tagen im NEtzt gesucht doch noch nichts gefunden.
    Falls ich mich nicht genau ausgedrückt habe dann fragt bitte.
    Meine Frage ist im endeffekt wie kann ich wieder auf meinem Pc .. DVB-T empfangen ?... also über mein USB---. Ach ja und bevor ichs vergesse - System:
    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 2
    Computer:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 6000+
    3.12 GHz, 2,00GB of RAM

    da mein rechner eig. ganz gut ist und den entsprechenden Vorraussetzungen auch Folge leisten sollte bin ich etwas verwirrt...
    Nunja danke im Vorraus.

    mfg

    Rayzor
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. Warhead1978

    Warhead1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy hybrid xe - Großes Porbelm

    Direct Show Filter sind so ne Art Codec, die man benötigt, um Video und Audio wiederzuegeben. Du kannst bei Audio/Video, die entsprechenden Filter auswählen. Standartmäßig sind bei mir:
    Video Renderer: Overlay Mixer
    Audio Renderer: Default Audio Device
    Video Decoder: cyberlink video/sp Decoder (Terratec)
    audio decoder: cyberlink audio decoder (terratec)
    h.264 decoder: core avc video decoder
    Wenn Dir einer dieser Decoeer fehlt, einfach mal runterladen.
    Das ist das einzige, was mir einfallen würde, aber ich habe nicht wirklich ahnung ;)
     

Diese Seite empfehlen