1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy Hybrid T XS USB/Premiere aufnehmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SteviOS, 19. Februar 2008.

  1. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kurze Frage. Ich schätze irgendwo im Forum steht dazu auch schon die Antwort, aber leider haben meine Suchwörter mir bislang kein eindeutiges Ergebnis gebracht.

    Ich überlege, mir die Cinergy Hybrid T USB XS FM zuzulegen. Ich würde damit auch gerne Filme von Premiere aufnehmen. Geht das? Falls nicht, könnt Ihr mir andere TV-Karten (extern, also USB) empfehlen, mit denen das zu machen ist und die ganz gut sind?

    Sorry falls die Frage blöd ist, ich bin in Sachen TV-Karten etc. nicht sonderlich bewandert.

    Danke schon mal

    Stevi.
     

Diese Seite empfehlen