1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T XS mit USB 1.1?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ciliatus, 4. November 2006.

  1. ciliatus

    ciliatus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir die Terratec Cinergy Hybrid T XS anschaffen, jedoch ist der Stick ja eigentlich für USB 2.0 gemacht. Nun meine Frage: Kann ich sie auch an einem Notebook das nur USB 1.1 hat betreiben? Dann vielleicht nur analogen Empfang und kein DVBT?

    Hat jemand Erfahrung wie es mit dem Empfang in Österreich bis jetzt aussieht?

    lg

    Ciliatus
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T XS mit USB 1.1?

    Nein, das wir leider nicht funktionieren. Eine Alternative wäre die Cinergy T USB XE. Allerdings ist das ein reiner DVB-T Empfänger.
     
  3. ciliatus

    ciliatus Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T XS mit USB 1.1?

    Hi Thomas.

    Danke für deine Antwort. Wenn dann wäre für mich nur der Hybrid Adapter in Frage gekommen.

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen