1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec cinergy hybrid T xs mit TV tool

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ricotchet, 3. März 2007.

  1. Ricotchet

    Ricotchet Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    hallo habe folgendes Problem wenn ich das Tool Tvtool 9.7 benutze um das Bild auf dem Fernseher auszugeben (keine schwarzen Ränder mehr)
    habe ich das Problem das wenn ich dann THC starte dasss Bild anfängt total zu flackern mit lauter Streifen so als ob die Frequenz zu hoch währe es hilft dann nur ein Neustart.

    Starte ich jedoch zuerst THC und danach TV tool ist alles bestens jemand eine IDEE?

    Ach nochwas wenn ich THC gestartet habe ist es dann möglich eine andere Anwendung per Fernbedienung zu starten ich komme mit der Hometaste auf der Fernbedienung nicht in das Auswahlmenü für Anwendungen sondern ins EPG von THC kann man das ändern?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec cinergy hybrid T xs mit TV tool

    Du könntest mal versuchen einen anderen Videorenderer zu verwenden (VMR-9).

    Zu deinem anderen Problem. Du könntest THC zuerst über das Menü im OSD beenden und dann über die Home-Taste eine andere Applikation starten.
     

Diese Seite empfehlen