1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS & WMCE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Andy81le, 27. Dezember 2006.

  1. Andy81le

    Andy81le Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem Anschluss des digitalen Antennekabels findet das Terratec Home Cinema alle Sender und ich kann die auch anschauen. Im Windows Media Center findet das Programm ebenfalls sehr viele Sender, allerdings, wenn ich diese anschauen möchte, zeigt des an, das das Signal verloren ist bzw. zu schwach ist. Woran kann es liegen, das die sender im Terratec home cinema funktionieren und bei WMCE nicht?

    Greetings, Andy.
     
  2. greenhorn100

    greenhorn100 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS & WMCE

    Hallo Andy,

    ich habe heute zum gleichen thema eine frage gepostet.
    Ich hoffe, es kann uns jemand helfen!

    Ich finde es seltsam, dass es anscheinend Troubles mit der Sendersuche im Windows Media Center gibt, das Home Cinema aber problemlos funktioniert. Im Gegensatz zu Dir werden bei mir aber gar keine Sender gefunden.

    lg,
    Richard
     

Diese Seite empfehlen