1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS und Alternative Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MeNz666, 5. Januar 2008.

  1. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hi,

    da ich mit der Terratec Home Cinema im moment(schon seit Längerem)nicht wirklich zufrieden bin, suche ich eine Alternative Software, die mit diesem Stick auch Anständig zusammenarbeitet und nicht so Anfällig ist wie THC.Vorrangig soll der Empfang von Analogem Kabel-Signal Möglich sein, DVB-T ist nicht so Wichtig.Falls jemand einen Tipp hat, so möge er sich hier Melden,ich werd das dann Ausprobieren,da ich die Kiste eh grad neu mit Windows XP SP2 aufsetze, da mir THC alles zerschossen hat...

    Grüsse,

    MeNz666
     

Diese Seite empfehlen