1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS mit DVBViewer?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von moonhopper, 26. Mai 2006.

  1. moonhopper

    moonhopper Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    nutzt jemand erfolgreich den DVBViewer mit dem Terratec Cinergy Hybrid T USB XS Stick?
    Die angegebene Hardware Liste erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

    Man kann ja mit Transedit MMC die Funktionstüchtigkeit des DVB Gerätes überprüfen, aber dazu müsste ich das Gerät erst kaufen. DVBViewer Kompatiblität ist für mich die Vorraussetzung zum Kauf eines Hybridgerätes.


    Danke & Gruß,

    mH
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS mit DVBViewer?

    Hi,

    ich bin mir leider nicht ganz sicher ob der DVBViewer den Stick unterstützt. Ich würde aber fast davon ausgehen. Hier im Forum gibt es einen Griga, der dir das aber sicherlich beantworten kann.
     

Diese Seite empfehlen