1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Hybrid T USB XS-kanns nicht fassen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Iviii, 13. Dezember 2006.

  1. Iviii

    Iviii Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen :rolleyes:

    hab mir vor ca. 2 monaten die cinergy hybrid T USB XS gekauft. seitdem versuche ich mit den verschiedensten programmen (VirtualVCR,Power Cinema,ChrisTV, .....) ein gutes bild hinzubekommen. leider vergeblich.

    jetzt versuche ichs gerade mit terratec home cinema. ich finde das proggi toll und würde gern dabei bleiben.

    nur leider bekomme ich auch damit kein gutes bild. die ränder sind alle in so einer treppenform, wenn ichs als vollbild habe, dann ist es total unscharf, pixelig und ruckelt. keine ahnung, was ich falsch mache!
    DVB-T bekomme ich gar keinen sender rein.

    vielleicht ist es ja auch was mit meiner hardware, was da nicht zusammen passt.

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen denn ich bin echt schon am verzweifeln.

    Windows XP PRO SP2
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+
    1 GB RAM
    NVIDIA Geforce 7800 GTX
    Treiberversion: 91.47
    DirektX 9.0c
    und beim motherboard steht: nForce4 AMD Hammer bei chipsatz, find sonst nichts anderes.
    ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS-kanns nicht fassen

    Arbeitest du schon mit dem aktuellsten TerraTec Home Cinema 4.98? In den Optionen solltest du dann einstellen, dass die Wiedergabe für Analog-TV unkomprimiert erfolgt.
     
  3. Iviii

    Iviii Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy Hybrid T USB XS-kanns nicht fassen

    ja, das verwende ich gerade, habs mit verschiedenen versionen versucht, mit älteren und jetzt mit der neuen.
    leider ist das ergebnis bei allen gleich. die einstellung die du erwähnst, verwende ich, nur bringts nichts. leider!
     

Diese Seite empfehlen