1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HTC Usb Xs/Schwarzer Kasten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kackemitnuss, 8. März 2010.

  1. kackemitnuss

    kackemitnuss Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,ich habe ein problem.
    Und zwar habe ich bei Terratec Cinergy HTC Usb Xs ein Problem.
    wenn ich es anschalte sehe ich einen schwarzen Kasten und am Rand noch ein Stück vom Fernsehbild.Wenn ich zb einen Screenshot machen will ist der Rand aber nicht da.Außerdem verlaufen alle anderen Programme und Schriftzüge in verschiedenen Farben.Ich hatte das Problem schonmal.Allerdings war es iwann wieder weg.Ich kann also nicht richtig Tv gucken.Nur wenn ich auf Desktop-Tv gehe ist der Kasten weg.allerdings habe ich dann ja alle Icons vom Desktop dadrüber...
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll...
     
  2. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Terratec Cinergy HTC Usb Xs/Schwarzer Kasten

    Welcher Treiber, welche Programmversion, welches BS (32 oder 64Bit), Sender?
    Viele offene Fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010

Diese Seite empfehlen