1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von avlbger, 28. August 2008.

  1. avlbger

    avlbger Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber im Lieferumfang ist ein H.264 Codec Pack angegeben, aber ich kann das nirgends finden. In den Audio/Videoeinstellungen der THC-Software ist das Feld für den H.264 Decoder ausgegraut :( Wie kann ich diesen Decoder denn nun installieren, hat hier jemand einen Tipp? viele Grüße, avlbger
     
  2. Tauschaus

    Tauschaus Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    47
    AW: TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    Hi,

    wenn nichts im Feld H.264-Decoder eingetragen ist, befindet sich kein entsprechender Codec im System.

    Wenn ein einziger Codec installiert ist, steht dieser dort grau hinterlegt eingetragen. In Falle der Cinergy HTC sollte das der Cyberlink Codec sein.

    Befinden sich zwei oder mehr H.246 Codecs im System, könnte einer von diesen ausgewählt werden. Dann besteht die Möglichkeit zu klicken.

    Wo nichts auszuwählen ist, braucht auch nicht geklickt zu werden ;-)
     
  3. avlbger

    avlbger Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    AW: TerraTec Cinergy HTC USB XS HD

    In dem Feld war nichts eingetragen.. hab das Problem jetzt aber grad selbst gelöst bekommen :) Eigentlich habe ich ja damit gerechnet dass dieser Decoder separat installiert werden kann... war wohl nix... ich habe nämlich schon länger eine Cinergy Digital 1200 DVB-C und dazu schon die THC-Software installiert gehabt. Deshalb wollte ich natürlich nun nicht mehr die THC-Software die auf der CD für die HTC USB XS HD mitgeliefert wurde installieren (-> da ältere Version als die die ich bereits installiert hatte..) Die Lösung war nun aber das ich halt die neue deinstalliert, die Software der CD (und damit wohl auch den Decoder) installiert habe. Dann die neueste Software von der Terratec-Seite geladen und diese darüber installiert habe... Nun habe ich die aktuelle Version MIT vorhandenem Decoder und alles funzt perfekt :) lg, und gute Nacht, avlbger
     

Diese Seite empfehlen