1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HT USB XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Thomkat, 31. August 2006.

1. Thomkat

Thomkat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    Anzeige
    Habe jetzt in diversen Shops o.g. TV-Stick gefunden,
    nur auf der Terratec-Seite nicht. Hat dieser Hybrid-Stick ein Fernbedienungsanschluss? Ist das Gehäuse aus Aluminium?

Was mich noch (als Notebookbesitzer) brennend interessiert ist der Stromverbrauch: Habe mal inrgendwo gelesen, dass meine Cinergy USB XS Hybrid 480mA zieht.
    Wie sieht es mit der Cinergy HT USB XE und der Cinergy T USB XE aus.
    Was verbrauchen diese Empfänger im Betrieb und im Standby? Leider sind solche Infos nur sehr schwer erhältlich und ich möchte nicht beim Onlineshop 4 verschiedene Sticks kaufen müssen um selbst nachzumessen.

Falls jemand helfen kann - Vielen Dank schon mal.

Gruss,

Thomkat