1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HT USB XE = XS ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ozw, 22. Dezember 2006.

  1. ozw

    ozw Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei Amazon eine Terratec Cinergy HT USB XE bestellt, diese wurde gestern auch geliefert. Auf der Verpackung steht "Abbildung ähnlich". In der Verpackung liegt augenscheinlich eine Terratec Hybrid USB XS ohne Fernbedienung und Kabelpeitsche.

    Dazu einige Fragen:
    1. Ist das tatsächlich eine vollwertige Terratec Hybrid USB XS, d.h. könnte man mit Kabelpeitsche und Fernbedienung alle Funktionen der Karte nutzen ?

    2. Wenn ja, kann man die Kabelpeitsche auch separat kaufen ?

    3. Sind die Treiber für die Terratec Hybrid USB XS oder die Treiber für eine Terratec Cinergy HT USB XE zu benutzen (oder sind diese gleich) ?

    Leider gibt es diesbezüglich keinerlei Hinweise in der Packung !
     

Diese Seite empfehlen