1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy HT PCMCIA + Kabel TV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Gooaly, 25. März 2010.

  1. Gooaly

    Gooaly Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir eine Terratec Cinergy HT PCMCIA Karte ersteigert. Leider läuft die mitgelieferte Software Total Media 2 nicht auf Windows 7. Kennt einer ein Programm womit ich mit der Karte das Analoge Kabel TV Signal und Dvb-T Signal empfangen kann? ICH HAB ZUHAUSE EINEN KABEL ANSCHLUSS UND MÖCHTE ÜBER MEINEN LAPTOP TV GUCKEN. IST ES ÜBERHAUPT MIT DER PCMCIA KARTE MÖGLICH? ODER WURDE MIR WAS FALSCHES ERZÄHLT? Gruß Gooaly
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terratec Cinergy HT PCMCIA + Kabel TV

    Nein die kann das schon, wen sie funktioniert.
     
  3. Gooaly

    Gooaly Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy HT PCMCIA + Kabel TV

    Das ist schonmal gut,dachte schon ich hätte was falsches gekauft. Welches Programm könnte man dafür benutzen? wie gesagt läuft das mitgelieferte nicht auf meinem Betriebssystem
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terratec Cinergy HT PCMCIA + Kabel TV

    Du keine Ahnung. Google doch mal.
     
  5. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Cinergy HT PCMCIA + Kabel TV

    Die HT PCMCIA kann aber nur analoges Kabel (und DVB-T über Antenne).

    DVB-C kann sie nicht...

    Warum nimmst du nicht einfach das Terratec Home-Cinema?

    Ich persönlich bevorzuge die Version 5.125 - läuft bei mir reibungslos (für Windows 7 ist vermutlich die neueste Version nötig..)

    Hier: Index of /Receiver/TerraTec_HomeCinema findest du es - die älteren Versionen sind im Ordner "History"

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen