1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy HT PCI

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von kskiller, 11. Dezember 2009.

  1. kskiller

    kskiller Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich beseitze die oben genannte TV karte hatte vor 3 tagen mein rechner neu aufesetzt mit win7 x64 und hatte dann auch die TV karte mit treiber und software installiert, dann habe ich sender suchlauf geamcht und es hat auch tadellos alles funktioniert, heute 3 tage später wollte ich wieder tv schauen aber es tut sich einfach nichts. wenn ich TerraTec Home Cinema starte kommt einmal das tv pannel wo ich umschalten kann und dieverse einstellungen ändern kann und dann kommt ja das eigentliche tv fenster wo sich nach einigen sekunden dann das tv bild erscheinen muss, nun leider ist das jetzt überhaupt nicht mehr so. es bleibt schwarz wie die nacht und ton kommt auch keiner vobei ich im pannel sehen kann welcher sender gerade drin ist , kann auch durch die sender zappen jedoch bleibt auch da das bild schwarz ich hoffe ihr habe eine idee die mir weiter helfen kann damit ich wieder über PC TV schauen kann! PS: karte ist über DVB-T angeschlossen und die antenne ist zu 100% i.o. . gruß kskiller
     
  2. kskiller

    kskiller Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec Cinergy HT PCI

    hat den keiner eine idee was es sein kann? wenn ihr mehr infos braucht dann sagt es bitte weil ich will wirklich wieder die karte benutzern können :( gruß kskiller PS: sry für doppelpost
     

Diese Seite empfehlen