1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy DVB-T XS im Home Cinema 4+5 kein Bild, aber Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von eraine, 12. September 2007.

  1. eraine

    eraine Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, dass ich leider auch mit den vorhandenen Themen hier im Forum nicht lösen konnte. Ich habe mit meiner Terratec Hybrid T USB-T XS kein Bild, weder im THC 4, noch im 5.26. Woran kanns liegen? Der Ton ist da, der Videotext übrigens auch.
    Hab eine Geforce 7600 GT AGP 8x, Athlon 3000+ und 1 GB DDR-RAM. Daran sollte es ja nicht liegen oder?
    :confused:
    MfG eraine
     
  2. eraine

    eraine Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy DVB-T XS im Home Cinema 4+5 kein Bild, aber Ton

    Kann mir denn keiner helfen?
    Mir ist aufgefallen, dass ich sowohl bei Terratec kein TV-Bild als auch im Windows Media Player, VLC und anderen Media-Playern kein Bild bei einigen Videos bekomme. Nur Nero-Home und MediaPortal scheinen Ausnahmen zu machen, sind aber leider in der Handhabung etwas umständlich.
     

Diese Seite empfehlen