1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec cinergy dvb-t 1200. problem.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von cDoreOff, 6. November 2004.

  1. cDoreOff

    cDoreOff Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    hallo,
    habe gerade die terratec cinergy installiert. der kanalsuchlauf hat zwar alle 20 sender gefunden. der bildschirm ist jedoch schwarz. es gibt kein bild und keinen ton. wohne im zentrum von köln. benutze eine antenne mit vorhandenem, aber ausgeschaltetem verstärker. weiss jemand, woran es liegen kann?

    danke
     
  2. cDoreOff

    cDoreOff Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    24
    AW: terratec cinergy dvb-t 1200. problem.

    problem gelöst. der verstärker war nicht ganz aus. kann den beitrag leider nicht mehr löschen
     
  3. Patschulz

    Patschulz Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: terratec cinergy dvb-t 1200. problem.

    hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Habe es noch nicht ausprobiert, aber wieso muss der Verstärker aus sein???? Verstärkt er nicht die Signale. ODer sind mehr schlechte Signale im Netz die er verstärkt???

    Gruss
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: terratec cinergy dvb-t 1200. problem.

    Ein Signal das eigentlich gut genug ist kann durch einen Verstärker übersteuert werden. Am Ende bekommt man dann garnichts mehr rein.
     
  5. Patschulz

    Patschulz Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: terratec cinergy dvb-t 1200. problem.

    Standort Oberhausen

    Hi,

    ich bin einer von denen die 21Programme empfangen. Aber mit ein Problem. Habe Sender aber kein Bild (schwarz) Habe Cinergy 1200 DVB-T. Liegt das vielleicht mir einer Grafikkarte zusammen. Gforce 2 MX 400/440?!?!? Habe schon alles Probiert. Selbst den Verstärker der Zimmerantenne ausgelassen.!!! Nichts!!! Wie kann ich 21 Sender empfangen aber Singal 0%????

    Bitte helft mir!!!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen