1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Cinergy DVB-S; Probleme beim Empfang von einigen Sendern!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 2. April 2005.

  1. Anzeige
    Hallo Forum.
    Ich habe mir die TerraTec vor ca. 3Mon. zugelegt, doch ich habe immer dasselbe Problem nun!
    Die Symbolratenwerte ab 22000, also 22500, 27500 oder höher, werden korrekt angezeigt, aber die Sender mit 4stelligen Symbolraten (wie bei den meisten Türkischen Sendern der fall ist) ruckeln heftig hin und her. Das bild ruckelt, und der Ton "zischt" sehr laut... Das bild weiß ausserdem klotzenbildungen auf!
    Woran könnte es liegen, brauche ich etwa einen Codec dafür?
    Mit TV Sceneo habe ich dasselbe Problem gehabt und mit anderen Programmen leider ebenfalls!

    Meine Anlage: Habe Digital Receiver: Humax CI 5100 (neues Modell), 4/1 Anlage wobei ich ein Kabel duch einen 12v Umschalter zur TV Karte, und das andere Ende des Kabels zum Digital Receiver geleitet habe!

    Die Kanäle weisen auf dem Digital Receiver einen Starken Signalpegel von 95% auf! (Ich meine die Sender, die auf dem PC ruckeln)
    TV Karte: Cinergy 1200 DVB-S
    Aktuelle Treiber etc. alles von der Seite des Herstellers geladen!
     

Diese Seite empfehlen