1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy Digital 1200 DVB-S *mal wieder*

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sarlour, 31. Oktober 2005.

  1. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Cinergy Digital 1200 DVB-S
    Anzeige
    Hi Leutz,

    leider hab ich wieder ein Problem mit der Cinergy Digital 1200 DVB-S :eek:

    Habe mir nämlich mein System neu aufgesetzt und erstmal den Treiber + Software von Cd genommen, leider funktioniert dies nicht.

    Programm normal gestartet alles soweit in Ordnung. Nur sobald man einen Kanal auswählt kommt ein Error:

    http://home.arcor.de/plunec/Cinergydigital.JPG

    Auch neuer Treiber sowie neue Software von der Terratec Homepage verändern nichts :(

    Denke da stimmt irgendwas mit dem System nicht. Einzige Veränderung ist dass ich als Firewall nun Zonealarm Pro anstatt Norton benutze, allerdings ist die Software da sogar mit uneingschränkten Rechten freigegeben.

    PS: Neuinstalliert habe ich das ganze bereits ettliche Male.

    Wer hat eine Lösung. Notfalls noch ne alternative Software da gibts aber wohl nicht so gute übersichtliche :/

    Gruß

    Sarlour :winken:
     

Diese Seite empfehlen