1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy CI USB und EyeTV 3

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Maske5, 28. Februar 2008.

  1. Maske5

    Maske5 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung, wie man das Teil in Verbindung mit EyeTV auf einem Mac zum Laufen bringt? Laut Terratec-Webseite soll das funktionieren.
    Siehe hier . (-->Technische Daten der Cinergy CI USB)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Cinergy CI USB und EyeTV 3

    Mit welchem DVB-Empfänger versuchst Du denn den CI-Adapter zu betreiben? Bei Problemen mit EyeTV ist Elgato der zutreffende Ansprechpartner.
     
  3. Maske5

    Maske5 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy CI USB und EyeTV 3

    Mit der Cinergy S USB. Ich vermute inzwischen, dass EyeTV das Teil (noch?) nicht unterstützt. In diesem Fall wäre die TerratTec-Webseite ein wenig irreführend, zumal hier ganz klar der Hinweis auf EyeTV enthalten ist.
     
  4. uniqueAndreas

    uniqueAndreas Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy CI USB und EyeTV 3

    Hi,
    ich habe das gleiche Problem gehabt. Die Cinergy S USB taucht nicht in der Liste auf. Ich habe dann den Installationsassistenten abgebrochen. Das hat das Programm nicht beendet und ich konnte dann über die Update-Funktion EyeTV updaten. Danach wurde die Cinergy S USB in der Liste angezeigt.

    Übrigens kann man bei Elgato auf die neueste EyeTV kostenlos updaten, wenn man nach dem 31.12.2007 gekauft hat.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Grüße,

    Andreas