1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy C PCI HD findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Schumey, 18. November 2009.

  1. Schumey

    Schumey Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey an alle,

    hab hier n kleine Problem, hoff ihr könnt mir helfen.

    Ich hab mir vor ca. ner Woche die Cinergy C PCI HD gekauft. Habe Kabelfernseher. Nun geht da auch alles soweit so gut, nur finde ich Sender wie MTV, Viva, DSF oder Eurosport nicht.
    Auf meinem eigentlichen Fernseher aber bekomme ich die Sender problemlos.


    Hat mir einer da n Rat oder muss ich da was bestimmtes einstellen?

    Grüße,
    Dennis
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Cinergy C PCI HD findet nicht alle Sender

    Hast Du schon einen Suchlauf auf der fehlenden Frequenz durchführen lassen ("Einzelne Frequenz scannen")? Das Info-Fenster am TV-Gerät sagt ja wohl, um welche Frequenzen es sich handelt. Und möglichst an jenem Kabel testen, an dem das TV-Gerät normalerweise betrieben wird.
     
  3. Schumey

    Schumey Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy C PCI HD findet nicht alle Sender

    Also ich hab mal DSF Frequenz scannen lassen. Ob die Einstellungen richtig waren wage ich zu bezweifeln, da ich echt ne Null auf dem Gebiet bin ;)

    In der Senderliste zB. wird DSF, Eurosport usw. auch angezeigt, nur eben grau, und nicht anwählbar. Das Kabel ist das selbe wie am TV-Gerät.
     

Diese Seite empfehlen