1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 400 TV + Vista x64!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von reiga, 31. März 2008.

  1. reiga

    reiga Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Terratec Cinergy 400 TV + Vista x64! fernbedienung geht nicht!

    hallo,
    hab bis jetzt durch suchen in diesem forum und bei google nix zu meinem problem gefunden! ich habe vista x64 installiert die karte installiert, sie funktioniert auch ohne probleme. nur der infrarot empfänger der fernbedinung wird nicht erkannt, unter xp 32 bit gehts ohne probleme. ist der empfänger einfach nicht mit einem 64bit OS kompatibel? oder gibt es eine andere lösung?

    und nen ganz kleines anderes problem hab ich auch noch, es gibt senkrecht über das bild einige "pixel-streifen" halt einfach bildfehler....bei einer cinergy 200 usb karte sind diese streifen nicht.....würde gerne nen screenshot machen aber er speichert die bilder nicht in dem ordner wo er soll, obwohl er arbeitet wenn ich auf die fototaste drücke!

    danke schonmal!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec Cinergy 400 TV + Vista x64!

    Welche Version des Remote Control Editors hast du installiert? Auch auf einem 64Bit System muss der 32bit Remote Control Editor installiert werden. Die 64Bit Version des Remote Conrol Editors wird nur für die TerraTec Cinergy S USB benötigt.
     
  3. reiga

    reiga Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Terratec Cinergy 400 TV + Vista x64!

    hab beide probiert, aber er erkennt einfach nicht den infrarot empfänger! das fenster wo infrarot empfänger aktivieren steht ist einfach leer :confused:
     
  4. kenshihh

    kenshihh Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Cinergy 400 TV + Vista x64!

    hi, habe die cinergy 600 tv karte und genau das gleiche problem mit der fernbedienung, wurde schon irgend eine möglichkeit gefunden sie zum laufen zu bringen?
     

Diese Seite empfehlen