1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TERRATEC Cinergy 250 PCI TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von moehren, 3. August 2006.

  1. moehren

    moehren Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    habe diese TV Karte seit 2 Tagen neu und kann mit dieser auch Radio hören. Nun hab ich den Senderdurchlauf gestartet, aber irgendwie bekomm ich nicht so schöne Sender hin. Desweitern kann man bei der Software auch nicht sehen, welchen Sender ich da habe, sondern nur, welche Frequenz man anhat. Wie kann man das denn einstellen, dass man mehr und bessere Sender bekommt?
    Und gibt es vielleicht ne Seite, wo Radiofrequenzen pro Bundesland, die verfügbar sind, aufgelistet sind?
    Und gibt es noch andere Progs, die vielleicht besser dafür sind?
    Kann man mit den Progs dann auch einzelne Lieder aufnehmen?
    Am liebsten hätte ich ein Prog, wo der Radiosender steht und vielleicht gleich das Lied, was gerade läuft, auch wenn ich nicht glaube, dass es so etwas schon gibt.

    Schonmal Danke im Vorraus an euch, für eure Hilfe :)

    Moehre
     

Diese Seite empfehlen